Babypause bei Katy Perry?

Auszeit für ein Jahr

Katy Perry und ihr Mann Russell Brand wünschen sich schon länger Kinder. Katy will sich jetzt laut einem Informanten eine Auszeit nehmen und sich um die Familienplanung kümmern.

Nach der Hochzeit mit Russell Brand hat Sängerin Katy Perry immer wieder verkündet, dass sie viele Kinder bekommen und eine große Familie gründen möchte. Wen könnten wir uns auch besser als Mutter vorstellen als Katy, mit ihrer Vorliebe für pinke Sachen und “Hello Kitty“.

Angeblich soll sie jetzt ihrem Management mitgeteilt haben, dass sie eine Pause für ein Jahr einlegt, um sich um das Thema Nachwuchs zu kümmern, wie die Zeitung “New York Post“ von einem Informanten wissen will. Aber keine Panik für die Fans, die 27-Jährige will erst ihre Tour “California Dreams“ beenden.

Eine Anspielung machte Perry schon bei ihrem Konzert am Mittwoch im “Madison Square Garden“ in New York und sagte zu ihren Fans, dass sie nicht schwanger sei, sondern nur aufgebläht von zu viel Pizza.

Wer weiß, wie schnell sich das ändern wird. Wir bleiben dran ...

Themen