Wird George Clooney Steve Jobs spielen?

Film über den "Apple"-Mitbegründer

Für die Verfilmung von Steve Jobs' Biografie ist George Clooney ein heißer Anwärter. Auch sein ehemaliger Serien-Kollege aus "Emergency Room", Noah Wyle, soll im Rennen um die Hauptrolle sein.

Kurz nach dem Tod von “Apple“-Mitbegründer Steve Jobs wurde bekannt, dass seine Biografie verfilmt werden soll. Als Hauptdarsteller sind laut dem “Now“-Magazin gleich zwei Schauspieler in der engeren Auswahl.

Neben George Clooney soll auch sein ehemaliger “Emergency Room“-Kollege Noah Wyle für die Rolle in Frage kommen. Scheint, als wird es ein Battle zwischen den beiden Serien-Stars.

Steve Jobs ist Anfang Oktober an den Folgen seines Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Die Verfilmung seines Lebens wird von Sony Pictures übernommen, die Dreharbiten sollen nächstes Jahr beginnen.

Wir werden sehen, wer die große Persönlichkeit verkörpern darf ...