Katy Perry dementiert Baby-Gerüchte

Die Sängerin ist nicht schwanger

Ist sie oder ist sie nicht? Nein! Katy Perry ist nicht schwanger, wie sie jetzt bei den American Music Awards erklärte. Auch wenn in der letzten Zeit der Verdacht entstand ...

Bei den aktuellen Bildern von Katy Perry bei den American Music Awards hätte man den Eindruck bekommen können, dass sich Nachwuchs anmeldet. Zeichnete sich doch ein kleines Bäuchlein unter ihrem engen Kleid ab. Aber Katy räumte noch am selben Abend mit allen Gerüchten auf und erklärte dem Magazin “The Insider“:

“Ich liebe es immer noch Alkohol zu trinken, also zur Zeit gibt es keinen Nachwuchs.“

Zudem lässt auch Perrys Ernährung für eine Schwangerschaft zu wünschen übrig, denn: “Ich mag 'In-N-Out Burger' und 'Taco Bell' und wenn man schwanger werden will, ist das genau dein Problem“, so die 27-Jährige.

Schon bei ihrem Konzert letzte Woche in New York scherzte die Sängerin über ihren aufgeblähten Bauch und meinte nur zu ihren Fans, sie sei nicht schwanger, sondern der Blähbauch käme nur von der Pizza, die sie zuvor gegessen habe.

Also ist von Nachwuchs bei der Sängerin derzeit keine Spur, auch wenn sie es für die Zukunft definitiv plant, wie sie erst vor zwei Wochen in der “The Ellen Degeneres Show“ sagte: “Ich möchte sehr gerne Kinder haben. Ich denke das ist einer Gründe warum man heiratet.“

Dann müssen wir uns also noch gedulden ...

Themen