David Beckham feiert Meistertitel

LA Galaxy gewinnt Titel der Major League Soccer

Für David Beckham läuft es derzeit richtig rund: Der Fußball-Profi hat eine tolle Familie, Millionengagen und jetzt auch noch den Titel der amerikanischen Major League Soccer in der Tasche.

"Wir haben so viele Jahre für diesen Titel gekämpft. Ich bin froh, dass unsere harte Arbeit der Saison belohnt wurde, wir waren unglaublich", freut sich David Beckham nach dem knappen 1:0 (0:0)-Finalsieg gegen Houston Dynamo am Montagabend, 21.11.

Nicht nur David und seine Mannschaft freuen sich über den Meistertitel, natürlich ist auch Ehefrau Victoria stolz auf ihren Fußball-Gatten:

"Wir sind so unglaublich stolz auf David!!! Was für eine emotionale Nacht und eine großartige Party!!! X VB", postete die vierfache Mami auf Twitter, die mit der ganzen Familie vor Ort war.

Für David und seine Familie ist der Titel "krönender Abschluss einer fantastischen Saison und ein toller Triumph von unglaublichen fünf Jahren". Der 36-Jährige ist nur noch bis zum Ende des Jahres bei seinem Verein Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Eine Verlängerung ist möglich, allerdings hat auch der französische Club Paris St. German großes Interesse an dem Profi-Kicker gezeigt. 

Wer weiß, ob in der gestrigen Nacht nur der Titel gefeiert - oder auch schon der Umzug nach Paris begossen wurde. Angeblich wurde Victoria schon mit einem Makler in der französischen Hauptstadt gesichtet ...