Fernanda Brandao: Zu schlau für die Liebe?

Sie hat mehr zu bieten als ihr Äußeres

Fernanda Brandao hat es nach eigener Aussage nicht leicht als hübsche Brasilianerin. Kürzlich wurde sie zur “Sexiest Woman Alive“ gekürt. Aber hinter der schönen Fasade steckt mehr als manch ein Mann glauben will, wie sie in einem Interview berichtet ...

Fernanda Brandao steht in der Öffentlichkeit, posiert für die Kameras auf den Roten Teppichen und saß noch bis vor Kurzem als Jurymitglied bei “Deutschland sucht den Superstar“. Doch genau diese Welt scheint nicht alles zu sein für die zierliche Sängerin, wie sie in einem Interview mit dem “Seitenblicke-Magazin“ erklärt hat:

“Die Diskrepanz zwischen der Glamour- und Konsumwelt, in der ich lebe, und den Dingen, die wir tatsächlich brauchen, empfinde ich als schwierig.“

Und genau das ist ihr Problem: Sie hat mehr auf dem Kasten als so mancher, den sie trifft glauben will. So ist es schwierig für die Sängerin einen Mann zu finden.

Durch ihr Leben in der Öffentlichkeit wollen einfach die Menschen nur mit ihr über Schuhe und Fashionlabels sprechen. Sie findet Mode zwar toll “aber meine Interessen bestehen nicht nur daraus. Ich habe mehr zu geben - ich habe eine Persönlichkeit!“

Die Persönlichkeit, die dann scheinbar die Männer so gar nicht von ihr erwarten und lieber nur den schönen Schein sehen, den sie sehen wollen.

Aber Kopf hoch Fernanda, bald wird bestimmt auch Mr. Right an deine Tür klopfen, der alle deine Vorzüge zu schätzen weiß. Wir drücken dir die Daumen!