Jennifer Lopez: Ihrem Freund droht der Knast

Casper Smart muss vor Gericht

Wie kürzlich bekannt wurde, hat Jennifer Lopez sich zur Abwechslung mal wieder einen Tänzer geangelt. Doch Casper Smart macht jetzt mächtig Ärger und muss vor Gericht. Muss er sogar ins Gefängnis?

Jennifer Lopez genießt seit der Trennung von Ehemann Marc Anthony ihr Leben und hat sich den jungen Tänzer Casper Smart angelacht. Wie jetzt jedoch bekannt wurde, soll der ordentlich Dreck am Stecken haben und vielleicht sogar in den Knast wandern, wie das Magazin “People“ berichtet.

Laut den Polizei-Berichten, soll der 24-Jährige illegale Rennen gefahren, wegen überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen und ohne Führerschein unterwegs gewesen sein. Einige Verstöße gegen das Gesetz, die ihm ordentlich Ärger eingehandelt haben.

Casper soll jetzt eine Strafe von 26.000 Dollar (knapp 20.000 Euro) zahlen. Zudem muss er sich am 5. Januar 2012 vor Gericht dafür verantworten. Zuvor muss er eine bereits verhängte Strafe von 10 Tagen gemeinnütziger Arbeit ableisten.

Wenn er bei seinem Prozess schuldig gesprochen wird, muss er sogar mit einer Gefängnisstrafe von bis zu 90 Tagen und einer Geldstrafe von 500 Dollar (knapp 375 Euro) rechnen. Keine guten Aussichten für den jungen Tänzer. Ob das Jennifer Lopez schmeckt? Geäußert hat sie selbst sich noch nicht.

Aber wer weiß, wofür hat man eine berühmte Freundin - sie wird ihrem Lover sicherlich aus der Patsche helfen.