Rihanna designt für Armani

Eigene Unterwäsche- und Jeans-Kollektion

Rihanna designt für Armani Unterwäsche-Kollektion von Rihanna für Armani Jeans-Kollektion von Rihanna für Armani

Rihanna kann es nicht lassen: Trotz akuter Ermüdung und Zusammenbruch bei ihrer Tour, arbeitet sie fleißig weiter und bringt jetzt sogar eine Unterwäsche- und Jeans-Kollektion für Armani raus.

Multi-Talent: Für jeden, der seinem Star Rihanna ganz nah bei sich haben will, gibt es bald die Armani-Kollektion, die aus einer Zusammenarbeit mit der Sängerin entstanden ist.

Die 23-Jährige hat mit dem italienischen Modehaus eine Kollektion von “Must-Have“-Teilen entworfen, die in ausgewählten “Macy’s“ und “Bloomingdale’s“ Warenhäusern zu kaufen sein werden und ab Mitte Dezember auch über die amerikanische Armani-Internetseite zu bestellen sind.

Und als wäre das nicht genug, steht RiRi auch noch selbst für die Mode vor der Kamera und zeigt sich in sexy Posen.

Wir sind schon ganz gespannt, auf die Kollektion und können es kaum noch abwarten ...

Themen