Lily Allen ist Mutter

Ein Mädchen für die Sängerin

Endlich ein Baby Happy-End für Lily Allen: Die Sängerin hat am Freitagabend ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nach zwei Fehlgeburten konnte sie gemeinsam mit Ehemann Sam Cooper ein kleines Mädchen willkommen heißen.

Jetzt ist Lily Allens Glück perfekt: Die 26-Jährige hat am vergangenen Freitag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Was normalerweise schon das schönste Ereignis der Welt wäre, ist für Lily und ihren Partner noch so viel mehr. Die Sängerin hatte zuvor bereits zwei Fehlgeburten erlitten und kürzlich wurde auch bekannt, dass verfrühte Wehen auch diese Schwangerschaft gefährdet hatten.

Doch darum muss sie sich jetzt keine Sorgen mehr machen. Stattdessen sollte sie sich Gedanken machen – und zwar um den Namen der Kleinen. Bisher scheint sie nämlich noch keinen zu haben.

Vielleicht erfahren wir den Namen ja bald: Twitterkönigin Lily wird uns bestimmt nicht im Stich lassen.

Wir gratulieren Lily Allen und Sam Cooper sehr herzlich und freuen uns für die kleine Familie.

Themen