Anne Hathaway ist mit Adam Shulman verlobt

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Happy News für Anne Hathaway: Die hübsche Schauspielerin ist mit ihrem Freund Adam Shulman verlobt. Das Paar ist seit 2008 liiert. Nun sollen bald endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Die Beziehung glich einer Achterbahnfahrt - doch nun hat sie hoffentlich ein Happy End! Hollywood-Star Anne Hathaway ist mit ihrem Freund Adam Shulman verlobt. Immer wieder sorgte ihre Partnerschaft für Aufsehen, nicht zuletzt, weil Adam, 30, mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte.

Doch diese schweren Zeiten sind überstanden, nun blickt das Paar gemeinsam nach vorn. Wie der Sprecher der 28-Jährigen gegenüber "People.com" bestätigte, sind Anne und Adam verlobt und wollen heiraten.

Erst vor kurzem wurde Anne gemeinsam mit Adam bei einem Spaziergang durch einen Park in Brooklyn gesichtet, an ihrer Hand ein funkelnder Ring.

Das Geheimnis scheint nun endlich gelüftet worden zu sein. "Ich bin so sehr in Adam verliebt. Er hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt", gestand die Brünette in einem Interview.

"Ich wollte eigentlich eine Zeit für mich alleine haben und dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt."

Wir können dem Paar nur gratulieren und können kaum abwarten, Anne in einem märchenhaften Hochzeitskleid zu sehen.