Schwanger: Maggie Gyllenhaal

Zweites Kind mit Peter Sarsgaard

Bald zu viert: Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard erwarten Insiderberichten zufolge ihr zweites gemeinsames Kind. Die Schauspielerin soll bereits im sechsten Monat schwanger sein und soll ihren Freunden das süße Geheimnis beim Thanksgiving-Essen verraten haben.

Dieses Thanksgiving-Fest werden Maggie Gyllenhaals Freunde und Familie noch lange in Erinnerung bleiben: An diesem besonderen Feiertag soll die Schauspielerin laut dem US-Magazin „Life & Style“ verraten haben, dass sie wieder schwanger ist.

Vater des Babys ist ihr Partner Peter Sarsgaard, mit ihm hat Maggie bereits die fünfjährige Ramona. Die freudige Nachricht soll laut dem Insider alle unglaublich glücklich gemacht haben – Jake Gyllenhaal, den Bruder der 34-Jährigen, inklusive.

„Jake ist so glücklich, dass sie wieder schwanger ist, weil er Kinder liebt. Maggie meint, dass er der beste Onkel ist und schon so viele süße Dinge für ihr erstes Kind getan hat.“

Wir freuen uns für die immer größer werdende Familie und sind gespannt, ob Ramona ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen wird ...

Themen