Daniel Radcliffe: Bestverdienender britischer Star unter 30

52 Million Euro Vermögen

Ob da wohl Zauberei im Spiel war? Daniel Radcliffe ist mit seinen zarten 22 Jahren der bestverdienende britische Prominente und das mit einem stolzen Vermögen von 52 Million Euro! Doch auch die anderen Bestverdiener sind noch fast Grünschnäbel ...

„Ich hätte gerne 52 Million Euro“ - Hex, hex! Ach nein, halt! Das war ja Bibi Blocksberg, die Hexe und nicht Harry Potter, der Zauberlehrling. Und außerdem hat der Darsteller der Kultroman-Figur sich seinen Status als Großbritanniens bestverdienender Promi unter 30 ehrlich verdient – und nicht etwa erzaubert.

Genau, wie seine Schauspiel-Kollegin Keira Knightley, die ihm mit knapp 32 Millionen Euro auf den Fersen ist. Direkt danach kommt auch schon Teenie-Schwarm und Berufsvampir Robert Pattinson mit 24,9 Millionen Euro. Hier die Top Ten im Überblick:

1. Daniel Radcliffe (22), 51.7 Millionen

2. Keira Knightley (26), 30.8 Millionen

3. Robert Pattinson (25), 24.9 Millionen

4. Emma Watson (21), 23.9 Millionen

5. Rupert Grint (23), 21.7 Millionen

6. Leona Lewis (26), 13.2 Millionen

7. Cheryl Cole (28), 11.4 Millionen

8. Katie Melua (27), 10.7 Millionen

9. Craig David (30), 9.6 Millionen

10. Charlotte Church (25), 9.6 Millionen

Wow, da klingeln die Kassen - und bei uns die Ohren: Um noch so viel Geld zu verdienen, bis wir 30 Jahre alt sind, müssen wir uns echt ranhalten ...