Jessica Simpson zeigt sich mit Babybauch

Knallenges rotes Kleid

Wow, da ist aber jemand glücklich über seine Schwangerschaft: Zu einer Veranstaltung im MoMA in New York trug Jessica Simpson ein hautenges rotes Kleid und ihren mittlerweile sehr großen Babybauch stolz zur Schau ...

Frau Simpson schiebt eine ruhige, äh, große Kugel: Zu einem Event in New York zeigte die 31-Jährige ihren schönen Babybauch und lächelte mit ihrem Verlobten Eric Johnson um die Wette.

Statt ihren Bauch zu verstecken, betonte sie ihn mit ihrem Donna Karan-Kleid und streichelte ihn liebevoll. Und auch das Strahlen in Jessicas Augen sagte mehr als tausend Worte.

Hach, bei so viel Mutterglück schmelzen wir fast dahin und können es kaum noch abwarten, bis der Nachwuchs endlich auf der Welt ist. Wobei, so groß wie die Babykugel jetzt schon ist, müssen wir uns wohl nicht mehr allzu lange gedulden ...