Mariah Carey & Justin Bieber: Weihnachtssong ist da!

All I want for Christmas is You

Wer bis jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung war, wird es spätestens beim Hören dieses Songs sein: Mariah Carey und Justin Bieber haben gemeinsam eine neue Version von Careys Christmas Hit „All  I want for Christmas is You“ eingesungen und ein Video dazu gedreht.

So klingt Weihnachten 2011: Justin Bieber konnte Mariah Carey dazu überreden einen Song für sein Weihnachtsalbum einzusingen – und nicht etwa irgendeinen! Sondern Mariahs Mega-Hit „All I want for Christmas is You“. Und ein gemeinsames Video haben die zwei auch gleich noch dazu gedreht.

Der Song kann sich hören und das Video sich sehen lassen – und das nicht zuletzt, weil Mariah als sexy Santa Girl eine wirklich gute Figur macht. Wir sind uns sicher: Die Neuauflage von „All I want for Christmas is You“ wird beim Shoppen, Geschenke einpacken und Plätzchen backen hoch und runter laufen ...