Ein Paar: Linda Perry & Sara Gilbert

Sie zeigen sich öffentlich

Frühlingsgefühle im Herbst: Die Musikproduzentin Linda Perry und die Seriendarstellerin Sara Gilbert sind frisch verliebt, wie Sara Gilbert jetzt in ihrer eigenen TV-Show verkündete ...

„Ich will die gute Nachricht mit euch teilen, aber ich will es auf meine Art machen, mit sitzender Frisur und Make-Up“, offenbarte die ehemalige Roseanne-Darstellerin Sara Gilbert in ihrer TV-Show „The Talk“.

Und, was ist die gute Nachricht? Dass Sara sich in die ehemalige „4 non Blondes“-Sängerin und Musikproduzentin Linda Perry verliebt hat.

Eine echte Überraschung – nicht etwa, weil Linda und Sara Frauen lieben – das war schon länger bekannt. Sondern, weil Sara erst im August ihre zehnjährige Beziehung beendet hat. Und nun ist sie wieder liiert – und das sehr glücklich, wenn man Beobachtern glaubt.

Wir wünschen den beiden alles Gute und freuen uns, dass sie ihr Glück so offen zeigen.