Kate Middleton wird Olympia-Botschafterin

Ehrenvolle Aufgabe auch für Prinz William & Prinz Harry

Sportsfreunde: Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry sind Botschafter der Teams der Olympischen und der Paralympischen Spiele in London 2012. Eine Aufgabe, auf die sich die sportbegeisterten Royals ganz besonders freuen.

„Catherine, Harry und ich fühlen uns geehrt. Wir freuen uns sehr auf dieses unglaublich tolle Sportevent“, erklärte Prinz William in seinem Statement. Bei den Olympischen und den Paralympischen Spielen in London 2012 werden Kate, William und Harry als Botschafter der Teams arbeiten.

Und William ist sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe mehr als bewusst:

„Das London Gastgeber der Olympischen und den Paralympischen Spiele ist, wird so viele Menschen inspirieren – vor allem die jungen – die Besten zu sein, die sie sein können.“

Und wir glauben Kate, William und Harry, dass sie sich wirklich auf diese Aufgabe freuen – und nicht nur in ihrer repräsentativen Funktion, sondern auch privat: Kate ist Hockey- und Tennisspielerin, William ist begeisterter Schwimmer und Rugbyspieler, Harry liebt Hockey und Polo.

So können die Drei ihre Pflichten mit Spaß verbinden. Und so, wie wir die drei kennen, werden sie diese Chance bestimmt nutzen - Party-Prinz Harry auf jeden Fall!