Courtney Love will Lindsay Lohan helfen

Unterstützung beim Entzug

Das kann ja heiter werden: Ausgerechnet Courtney Love will Lindsay Lohan helfen clean zu werden. Seit wann bedeutet jahrelanger Alkohol- und Drogenmissbrauch eine Qualifikation als Entzugscoach?

Dass Courtney Love sich in die Situation von Lindsay Lohan hineinversetzen kann, wollen wir gar nicht bezweifeln. Im Gegenteil: Wahrscheinlich kann die Ex-Frau von Kurt Kobain es eher zu gut, denn sie selbst hatte jahrelang mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen, behauptet heute aber clean zu sein. Und deshalb glaubt sie auch Lindsay wieder auf die richtige Bahn bringen zu können:

„Ich kümmere mich um Lindsay, weil kein anderer es machen will. Sie ist noch weiter unten als ich, weil es damals noch keine Klatschseiten wie TMZ.com gab“, erklärte sie gegenüber dem US-Magazin „Details“.

Wie genau Courtney Lindsay helfen will, ist allerdings nicht bekannt. Und, ob Lindsay die Hilfe will auch nicht. Vielleicht sollten die beiden erst mal bei einem Glas Wein. äh, Wasser darüber sprechen ...