Hat Demi Moore schon einen Neuen?

Dates mit Scott-Vincent Borba

Nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung von Ashton Kutcher, soll Demi Moore bereits einen neuen Herzbuben haben: Den Schönheits-Experten Scott-Vincent Borba. Ob er wirklich ihr neuer Lover oder nur ihr Schönheitsberater ist, ist nicht bekannt.

Hat Demi Moore etwa schon Ersatz für ihren untreuen bald Ex-Ehemann Ashton Kutcher gefunden? Insider haben laut der Online-Plattform „radaronline“ den Verdacht, dass aus Scott-Vincent Borba mehr als nur ein guter Freund von Demi geworden ist.

Schwer vorstellbar, dass Demi gebrochenes Herz schon bereit für eine neue Liebe ist. Der Verdacht, dass sie Ashton eifersüchtig machen will, liegt nahe. Doch diese Rechnung könnte in die Hose gehen. Die Fake-Liaison mit Demi könnte also für Ashton unentdeckt bleiben:

"Für Scott-Vincent ist es einfach, seine Beziehungen geheim zu halten, weil er oft mit seinen prominenten Kundinnen fotografiert wird.“

Abgesehen von diesem Problem scheint der Beauty-Experte sowieso nicht wirklich die richtige Wahl zu sein: Wer den angeblichen Liebeskandidaten kann schwer glauben, dass Demi wirklich auf ihn steht.

Aber vielleicht tun wir ihr ja auch unrecht und Scott-Vincent Borba ist einfach nur ein guter Freud, der der ehemaligen Ms Kutcher in dieser schweren Zeit gut tut.