Liebes-Comeback bei Prinz Harry & Chelsy?

Wurden beim Turteln beoabachtet

Sie können einfach nicht ohne einander: Zwischen Prinz Harry und seiner On-/Off Freundin Chelsy Davy sollen es wieder oder immernoch knistern. Die beiden wurden eng umschlungen beim Feiern gesehen ...

Der charmante Prinz Harry war acht Wochen lang in Amerika anlässlich einer Militärreise. Natürlich machte der Party-Prinz auch dort seinem Namen alle Ehre und wurde nicht selten beim Feiern mit diversen Frauen gesichtet. Zuletzt wurde er in Las Vegas mit einer unbekannten Blondine gesehen. Aber trotz allem kehrt er nach seiner Ankunft in England scheinbar wieder zu dem Gewohnten zurück - und somit zu seiner Ex Chelsy Davy.

Die beiden wurden im Londoner Club „Brompton“ eng umschlungen gesichtet. Sie sollen sich geküsst und gekuschelt und am Ende gemeinsam den Club verlassen haben. Ist da wohl mehr im Busch und es wird die nächste Beziehungs-Runde bei den Beiden eingeläutet?

Harry und Chelsy waren mit Unterbrechungen, sechs Jahre ein Paar und rauften sich bisher nach jeder Trennung wieder zusammen. In der letzten Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, Harry liebe sie immer noch udn wolle sie zurück.

Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten etwas dran ist und ob wir die zwei Turteltauben bald offiziell wieder gemeinsam sehen. Wir bleiben dran!