Robert Downey Jr.: Es wird ein Junge

Vaterfreuden bei dem Schauspieler

Baby-Alarm bei Robert Downey Jr. und seiner Frau Susan. Der Schauspieler wird Vater. Und auch die Frage, welches Geschlecht das Kind haben wir, plauderte der Schauspieler jetzt in einer TV-Show aus ...

Ein freudiges Ereignis kündigt sich bei dem “Iron Man“-Schauspieler Robert Downey Jr. an: Er und seine Frau Susan erwarten einen Sohn. In der Show von Jay Leno plauderte der 46-Jährige eher ungeplant aus dem Nähkästchen und erklärte:

“Ich darf nicht darüber sprechen. Ich darf kein Wort sagen – wir bekommen einen Jungen!“. Und das Geheimnis ist gelüftet! Aber sicher wird es ihm Susan nachsehen, bei diesem freudigen Anlass.

Jedoch macht so eine Schwangerschaft auch einem toughen Typ wie Robert zu schaffen, wie er weiter verriet: „Ich will ja nicht anmaßend wirken, aber ich glaube tatsächlich, dass mir die Schwangerschaft mehr zusetzt als Susan.“

Trotzdem wird Downey Jr. nicht ganz ins kalte Wasser geworfen, denn er hat bereits einen 18-jährigen Sohn aus erster Ehe. Mit seiner Frau Susan ist er seit 2005 verheiratet und nun folgt die Krönung ihrer Liebe.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!