Glamour pur: Janina Uhse im OK!-Beauty-Special

Der GZSZ-Star im exklusiven Shooting

Janina Uhse in der aktuellen OK! Janina Uhse in der aktuellen OK! Janina Uhse Janina Uhse in der aktuellen OK! Janina Uhse in der aktuellen OK! Janina Uhse in der aktuellen OK! Janina Uhse in der aktuellen OK!

Wow, so glamourös sehen wir GZSZ-Star Janina Uhse selten. Die Schauspielerin stand in der aktuellen OK! im großen Frisuren-Special vor der Kamera und zeigte uns cooles Party-Frisuren im Retro-Look. Nachstylen unbedingt erwünscht!

Von der coolen Fourties-Rolle über den eleganten Pferdeschwanz bis hin zur glamourösen Locken-Mähne - in der aktuellen Ausgaben der OK! beweist "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Janina Uhse, dass man mit wenigen Handgriffen schon eine tolle WOW-Frisur für jede Party zaubern kann.

In ihrer Serienrolle als "Jasmin Flemming" beweist uns die 22-Jährige schon häufiger ihr Händchen für ein perfektes Styling. Das Shooting hat ihr deshalb besonders viel Spaß gemacht.

Und wie man die tollen Frisuren selbst nachmachen kann, wird Step by Step auch noch gezeigt.

Das große Glamour-Frisuren-Special gibt's ab Donnerstag (08.12.2011) in der OK!.

Themen