Ashlee Simpson & Pete Wentz: Offiziell geschieden

Papiere sind unterschrieben

Geschiedene Leute: Die Ehe von Ashlee Simpson und Pete Wentz gehört nun offiziell der Vergangenheit an. Schon am 22. November 2011 wurden die Scheidungspapiere unterzeichnet. Das Paar ist bereits seit Ende November 2010 getrennt.

Beide stecken schon in einer neuen Beziehung - doch auf dem Papier waren sie noch Eheleute. Bis jetzt: Sängerin Ashlee Simpson und Rocker Pete Wentz sind offiziell geschieden.

Obwohl das Paar immer wieder behauptet hatte, in "Freundschaft" auseinandergegangen zu sein, gab es in letzter Zeit neue Gerüchte, wonach das Ex-Paar vor allem in puncto Sorgerecht für ihren dreijährigen Sohn Bronx aneinandergerieten.

Doch offenbar hat sich auch dieses Thema geklärt. Bei wem der Junge allerdings lebt oder ob es ein geteiltes Sorgerecht gibt, ist nicht bekannt.

Fakt ist: Ashlee und Pete können sich nun voll und ganz auf ihre neuen Partner einlassen. Ohne lästige Scheidungsmodalitäten klären zu müssen ...