Geena Klöppel will Musikkarriere

Youtube-Star

Geena Klöppel will nicht in die Fußstapfen ihres Vaters Peter Klöppel treten und TV-Moderatorin werden, sondern einen ganz anderen Weg einschlagen. Sie will Musikkarriere machen. Und das Zeug dazu hat sie!

Wow, was für eine Stimme! Die 15-jährige Tochter von RTL-Chefredakteur und Anchorman Peter Klöppel begeistert auf Youtube mit ihrer eigenen Musik und konnte mit ihren Songs schon fast 25.000 Seitenaufrufe verzeichnen. Schon elf Videos hat Geena upgeloadet, die sie alle selbst komponiert hat.

„Am Anfang habe ich mich in meinem Zimmer mit dem Mikrofon und der Kamera im Laptop aufgenommen“, berichtet sie dem Kölner Express.

Die Schülerin träumt jetzt von einer Musikkarriere und Vater Peter Klöppel ist zurecht sehr stolz auf Geena.

Geena Klöppel: