David Pfeffer feiert Video-Premiere

'I'm Here' auf Erfolgskurs

Ein rasanter Start für "X Factor"-Gewinner David Pfeffer: Nur wenige Stunden nach seinem Sieg am Dienstagabend, drehte der 29-Jährige das Video seiner Debütsingle "I'm Here" ab. Und bereits jetzt steht fest: Dieser Song wird ein Hit!

Sanfte Klänge, ein paar Scheinwerfer in dunkler Kulisse und mittendrin ein gefühlvoller David Pfeffer: Mit "I'm Here" setzt der sympathische "X Factor-Gewinner" ein Zeichen: Er ist hier und bereit die Musikwelt ordentlich aufzumischen!

Dass er damit auf einem guten Weg ist, beweisen die Zahlen: Davids Debütsingle ist bereits jetzt schon auf Platz 1 der iTunes-Charts!

Schon sein "X Factor"-Mentor Till Brönner stellte fest: "Der Typ ist einfach pures Gefühl."

Dem können wir nur zustimmen und hoffen, noch ganz viel von dem Mann mit dem gewissen "Pfeffer-Style" zu hören. Den Wunsch erfüllt uns David auch direkt: Ab heute steht sein Debütalbum "I Mind" in den Läden.

Reinhören!