Charlie Sheen twittert seine Handynummer

Fehler mit Folgen

Dumm gelaufen! Charlie Sheen ist ja eigentlich ein waschechter Twitter-Profi, doch vor Kurzem passierte dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Star ein blöder Fehler. Er twitterte seine Handynummer.

Fünf Millionen Follower von Charlie Sheen staunten nicht schlecht, als der 46-Jährige seine private Handynummer postete: „310-954-7277 - Ruf mich an Bro. C“, schrieb der Schauspieler an einen Kollegen.

Und sofort läutete das Mobiltelefon von Sheen Sturm. Die Nummer des Schauspielers verbreitete sich umgehend im Netz und unzählige Fans versuchten ihr Idol zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

Die Mailbox von Sheen brach nach kurzer Zeit zusammen und Sheen hat mittlerweile seine Nummer gewechselt – mit der er jetzt sicherlich etwas vorsichtiger umgehen wird.

Themen