Jennifer Aniston ist die heißeste Frau aller Zeiten

Das Magazin "MensHealth" hat entschieden

Jennifer Aniston ist nicht nur sympathisch, sondern durch ihre natürliche Art auch wahnsinnig sexy. Das wurde ihr jetzt auch offiziell bestätigt: Sie darf sich nun die "Hottest Woman of All Time" nennen.

Justin Theroux hat es schon vorher gewusst: Jennifer Aniston ist jetzt von dem amerikanischen "MensHealth"-Magazin zur "Hottest Woman of All Time" gekürt worden. Die 42-Jährige konnte sich sogar gegen Konkurrentinnen wie Britney Spears und Scarlett Johansson durchsetzen. Und selbst ihre Rivalin Angelina Jolie, konnte sie locker aus dem Rennen stechen, denn sie schaffte es nur auf Rang zehn des Rankings.

Die "MensHealth" begründet den Sieg von Jennifer simpel aber einleuchtend: "Witzig zu sein ist sexy und Jennifer Aniston ist witzig."

Während ihrer gesamten Karriere sei die Schauspielerin sexy, lustig und unverkennbar echt geblieben, so das Magazin weiter. Und das dürfte auch Anistons Geheimrezept sein, mit dem sie nicht nur ihren Freund Justin um den Finger wickelt.

Platz zwei des Rankings belegt im Übrigen Raquel Welch, die bekannt war als Sexsymbol in den 1960er und 1970er Jahren. Auf Platz drei landet Stil-Ikone Marilyn Monroe.

Wir gratulieren Jennifer zu diesem Titel und finden es hat genau die Richtige getroffen!