Rebecca Mir & Sebastian Deyle sind ein Paar

Seit einem halben Jahr zusammen

Rosarote Wölkchen sehen im Moment Rebecca Mir und Sebastian Deyle: Die Beiden sind ein Paar, wie sie jetzt beim gemeinsamen Auftritt auf dem Event "Movie meets Media" in Hamburg bestätigten.

Für Rebecca Mir läuft es derzeit wie geschmiert: Die ehemalige “Germany's Next Topmodel“-Kandidatin ist nicht nur beruflich erfolgreich, auch in der Liebe läuft es rund für die hübsche 19-Jährige. Sie und Schauspieler Sebastian Deyle sind ein Paar, wie jetzt bekannt wurde.

Die Beiden zeigten sich zum ersten Mal gemeinsam auf der “Movie meets Media“-Party in Hamburg. Die zwei Turteltauben sind aber scheinbar gar nicht so frisch liiert, wie sie gegenüber der Zeitung “B.Z.“ erklärten:

“Ja, wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen!“

Der 34-Jährige Sebastian, der bei der Telenovela “Sturm der Liebe“ zu sehen ist, scheint genau in Rebeccas Beuteschema zu passen. Denn das Model erklärte noch kürzlich in einem Interview zu ihrem “GQ“-Covershooting, dass ein Mann nicht langweilig und unzuverlässig sein dürfte. Scheinbar hat er also alles richtig gemacht.

Wir freuen uns für die Beiden und finden Sie geben ein schönes Paar ab!