Verlobt: Peaches Geldof & Thomas Cohen

Hochzeit hat noch Zeit

Aus Fehlern wird man schlau – da macht auch Peaches Geldof keine Ausnahme: Die 22-Jährige ist wieder verlobt. Ihr Auserwählter diesmal: S.C.U.M.-Rocker Thomas Cohen. Doch anders als mit ihrem ersten Ehemann Max Drummey, will sie die Hochzeit diesmal nicht überstürzen.

"Wir wollen die nächsten Jahre noch nicht heiraten. Ich bin sehr glücklich", erklärt Peaches Geldof gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“. Mit wir meint die 22-jährige Tochter von Bob Geldof sich und ihren Verlobten Thomas Cohen.

Der Rocker der Band S.C.U.M soll ihr bereits vor einem halben Jahre ein Antrag gemacht haben , wie sie verrät. Doch mögliche Spekulationen über das Hochzeitskleid könne man sich sparen – noch. Anders als mit ihrem Ex Max Drummey lässt sich diesmal mit der Hochzeit Zeit – ihn heiratete Peaches nach nur wenigen Wochen Beziehung völlig spontan in Las Vegas.

Und die Scheidung folgte genauso schnell: Nach nur 96 Tagen wurde die Ehe wieder aufgelöst. Eine unangenehme Erfahrung, die die Blondine wohl nicht nochmal machen möchte.

Vielleicht nimmt sie sich diesmal einfach das Sprichwort: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ etwas mehr zu Herzen ...