Bushido will Anna-Maria Lagerblom heiraten

Es wird ernst

Das sind ja ganz neue Töne: Nicht nur in musikalischer Hinsicht scheint Bushido sich weiterentwickelt zu haben, auch privat ist aus dem Rauhbein, wohl in echtes Samtpfötchen geworden: Er spricht von Hochzeit und Nachwuchs mit Anna-Maria Lagerblom.

„Liebe ist Anna-Maria jetzt. Sie ist die erste richtige Beziehung, so was hatte ich noch nie: Zusammenwohnen, Namen am Klingelschild, nach Hause kommen – verdammt schön“, offenbart Bushido im Interview mit der Zeitung "Welt am Sonntag".

Klingt nach einem ganz neuen Bushido und nach großen Plänen: Aktuell „trainieren“ die zwei Turteltauben auch schon fleißig das Familienleben -  in einer großen Villa in Berlin wohnen der Rapper und Sarah Connors kleine Schwester unter einem Dach und kümmern sich gemeinsam um Anna-Marias Sohn aus ihrer Beziehung mit dem Tänzer Pravit Anantapongse.

Für Bushido wohl alles andere als eine Pflichtveranstaltung, denn er verriet auch, dass er gerne drei bis vier Kinder haben würde. Was Anna-Maria wohl davon hält? Bisher hat sie sich nicht dazu geäußert, doch neuesten Gerüchten zufolge soll sie sich bereist in anderen Umständen befinden ...

Themen