Kate Winslets Ex rechnet mit ihr ab

Lästereien von Louis Dowler

Kate Winslet ist derzeit schwer verliebt, jedoch nicht in Louis Dowler, sondern in ihren neuen Freund Ned RocknRoll und genau das ist das Problem. Ihr Ex macht der Schauspielerin jetzt Vorwürfe ...

Kate Winslet scheint dem Burberry-Model ordentlich den Kopf verdreht zu haben: Louis Dowler kommt auch knapp drei Monate nach seiner Trennung von Kate Winslet nicht über sie hinweg.

Der 35-Jährige hatte mit der Oscar-Gewinnerin im Sommer, nach ihrer Trennung von Mann Sam Mendes, einige Monate eine Affäre. Scheinbar lässt ihm das Thema jedoch keine Ruhe, denn er zieht nun über Kate her:

“Ich denke Kate hat sich nicht richtig verhalten und es ist immer noch sehr schmerzhaft für mich“, so berichtet das Online-Portal “DailyMail“.

Laut Louis habe Kate ihn einfach beim gemeinsamen Urlaub in der Karibik die rote Liebeskarte gezeigt. Er liebt sie jedoch immer noch.

Kate scheint eine echte Herzensbrecherin zu sein. Nach ihrer Trennung von Dowler folgte gleich ihr neuer Freund Ned RocknRoll, Neffe von Multimillionär Richard Branson. Mit ihm ist sie bis heute zusammen.

Aber trotz aller verletzen Gefühle sind wir uns sicher, auch Louis wird irgendwann über Kate hinwegkommen, denn wie heißt es: “Die Zeit heilt alle Wunden“