Erster Trailer: Men in Black 3

Will Smith & Tommy Lee Jones wieder vereint

Erst am 25. Mai 2012 kommt „Men Black 3“ in die Kinos – doch jetzt gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack: Der Trailer zeigt Will Smith als Agent J, der in die Vergangenheit reist um Agent K und die ganze Welt zu retten.

Zehn Jahre ist es her, dass Will Smith und Tommy Lee Jones zuletzt als „Men in Black“ Aliens über die Leinwand gejagt haben, jetzt sind sie zurück. Im dritten Teil der Kinoreihe muss Will alias Agent J zurück ins Jahr 1969 reisen, um dort den Tod von seinem Partner Agent K zu verhindern. Wenn er das nicht schafft, ist der Weltuntergang vorprogrammiert.

Dort trifft er den jungen Agent K, der von Josh Brolin gespielt wird und muss nun mit ihm die Welt retten.

Ob der Film, der in 3-D gedreht wird, an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen kann, wird sich zeigen. Der Trailer verspricht jedoch viel Action mit der typischen Brise des „Men in Black“-Zynismus.

„Men in Black 3“ ab 25 Mai 2012 im Kino