Brad Pitt & Angelina Jolie: Nachwuchs?

Noch mehr Kinder

Sie haben bereits sechs Kinder und wollen noch mehr: Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen nichts gegen weiteren Nachwuchs zu haben. In einem Interview verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie jederzeit wieder schwanger werden könnte.

"Im Moment haben wir nichts geplant, aber genau wissen wir es nicht. Ich könnte noch mal wieder schwanger werden", erklärt Angelina Jolie in Interview mit der Zeitschrift „Marie Claire“.

Ein ganz normales Statement von einer ganz normalen Frau und Mutter? Nicht ganz: Angelina Jolie ist als Hollywoodstar viel beschäftigt und ist dazu bereits Mutter von sechs (!) Kindern – und trotzdem könnte sie sich vorstellen, noch ein kleines Baby großzuziehen.

Doch, was ist mit Ehemann Brad Pitt? Und den Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shilo, Knox und Vivienne? Ob sie wohl Lust auf ein weiteres Geschwisterchen haben? Vielleicht sollte Angelina Brad und sie alle erst einmal fragen ...