50 Cent lästert über Lindsays Playboy Bilder

Vergleich mit Stripperinnen

Lange war es ruhig um 50 Cent, da taucht er plötzlich zum Thema Lindsay Lohan und ihren Playboy Bildern wieder aus der Versenkung auf und wettert gegen die Skandalnudel.

Rapper 50 Cent bewegen scheinbar wichtige Fragen: Wie er jetzt gegenüber dem Portal “hollyscoop.com“ erklärt, habe er sich schon immer gefragt, wie die entblößte Lindsay Lohan aussieht. Nichts leichter als das: Diese weltbewegende Frage wird ihm bald beantwortet, denn ab Ende der Woche ist die Skandalnudel Lindsay im “Playboy“ zu sehen.

Trotzdem die Bilder bereits zuvor im Internet kursieren, hat der Rapper aber noch nicht nach ihnen gesucht, wie er erklärte: “Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich habe mich schon immer gefragt, wie Lindsay untenrum aussieht. Ich werde es mir ansehen und sehen was passiert.“

50 Cent kann nur gar nicht verstehen, dass Lindsay für ihre nackten Tatsachen so viel Geld erhalten hat:

“1 Millionen Dollar fürs Nackt-Posieren und das obwohl es das Gleiche ist was Stripperinnen jeden Tag für weniger Geld machen.“

Dass 50 Cent Lindsay mit einer Stripperin vergleicht, dürfte ihr gar nicht schmecken. Bisher ist sie jedoch noch glimpflich davon gekommen, denn 50 Cent hat sie noch nicht in einem seiner Raps durch den Kakao gezogen - ganz im Gegenteil zu Pitbull ...