Miley Cyrus: †žMeine Brüste sind echt"

Sie bezieht Stellung zu den Gerüchten

Gott sei Dank gibt es Twitter! Hier können Informationen geteilt werden, Gerüchte gestreut, aber auch widerlegt werden: Nach dem Miley Cyrus in ihrer gelben Cavalli-Robe eine sehr üppige Oberweite präsentierte, hieß es sie hatte eine Brust OP – jetzt bezog sie Stellung.

Wenn Gerüche über Miley Cyrus kursieren, dann fackelt die 19-Jährige meist nicht lange und meldet sich zu Wort. So auch in diesem Fall – nach ihrem Auftritt auf einem Event wurde gemunkelt die Sängerin habe sich für eine größere Oberweite unters Messer gelegt. Alles Quatsch, wie sie jetzt via Twitter klarstellte:

 „Danke für das Kompliment, aber diese Babies sind komplett meine. Ich wünschte mir sie würden alle verstehen, dass man nicht operiert sein muss, um schön zu sein.“

Zack, dieses Statement sitzt - genauso gut, wie der Push-up-BH, den Miley an diesem Abend getragen haben muss ...

Themen