Steht Kanye West auf Kim Kardashian?

Er soll verrückt nach ihr sein

Den Anfangsbuchstaben hätte er ja schon mal mit ihrem Ex gemeinsam: Kanye West soll total scharf auf Kim Kardashian sein. Und sie? Der Reality-TV-Star soll ganz hingerissen sein von den Flirtversuchen des Musikers - und das, trotz der anstrengenden Scheidung von Kris Humphries ...

Kim und Kris war gestern, jetzt heißt es Kim und Kanye! Auf der Aftershow-Party seines Konzerts “Watch the Throne” soll er komplett auf Kim Kardashian fixiert gewesen sein. Ein Beobachter berichtet:

„Kanye hat Kim mit seinen Blicken förmlich aufgegessen, als wäre sie ein Stück Kuchen. Er war die ganze Zeit an ihr dran – er streichelte ihren Kopf und berührte ihre Taille. Er wollte sie unbedingt küssen, aber es waren zu viele Leute im Zimmer.“

Und Kim? Wie hat sie auf die offensichtlichen Avancen reagiert? „Sie hat es total genossen,“ behauptet die Quelle. So sehr, dass sie später auch mit Kanye zusammen die Party verlassen haben soll, ob sie zusammen nach Hause gegangen sind, ist allerdings unklar.

Das ist aber kein Problem – so Twitter verrückt, wie Kim und Kanye sind, werden sie bestimmt bald anfangen sich gegenseitig öffentliche Tweets zu schicken. Zum Glück folgen wir den beiden schon länger ...