Britney Spears ist verlobt

Dritter Anlauf

Die Gerüchte haben sich bestätigt. Britney Spears ist offiziell verlobt. Die 30-Jährige nahm den Heiratsantrag von ihrem Freund Jason Trawick an und hat auch schon ihren Beziehungsstatus auf Facebook geändert.

Gratulation! Britney Spears traut sich bald ein zweites Mal.

Ihr Langzeit-Freund Jason Trawick hielt ganz traditionell um ihre Hand an und Britney sagte im Beisein ihrer zwei Söhne Sean Preston und Jayden James „Ja“. Ihr Sprecher bestätigte die Verlobung gegenüber der Öffentlichkeit: "Ja, ich kann bestätigten, dass es wahr ist."

Und Britney schrieb an alle Fans auf Facebook:

„Jason hat mich letzte Nacht mit genau dem Geschenk überrascht, auf das ich gewartet habe. Ich kann gar nicht erwarten, es euch zu zeigen. Ich bin SO SO SO aufgeregt.“

Eine kleine Anspielung auf ihren Verlobungsring, den Jason offenbar ziemlich gut aussuchte und genau Britneys Geschmack traf.

Für Britney Spears wäre es übrigens bereits die dritte Ehe. 2004 heiratete sie ihren Jungendfreund Jason Alexander in Las Vegas, von dem sie sich nur wenige Stunden später wieder scheiden ließ und im gleichen Jahr schritt sie mit Kevin Federline vor dem Traualtar, mit dem sie später zwei Söhne zeugte. 2007 folgte die tränenreiche Trennung von Federline und ein psychischer Absturz.

Mit Jason soll nun alles anders und besser werden. Und die Chancen dafür stehen sogar ziemlich gut...