Alyson Hannigan ist wieder schwanger

2. Baby unterwegs

Herzlichen Glückwunsch, Alyson Hannigan. Der Star aus „How I Met Your Mother“ ist wieder schwanger. Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof erwarten ihr zweites gemeinsames Baby.

Vor rund zwei Jahren brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind auf die Welt. Hannigan verbrachte ihren damals 35. Geburtstag im Kreißsaal und schenkte ihrer Tochter „Satyana“ das Leben. Nun ist sie zum zweiten Mal schwanger.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Alexis Denisof, den sie am Set der bekannten Serie „Buffy – im Bann der Demonen“ kennenlernte. Seit 2003 sind die beiden Superstars glücklich verheiratet.

Ein Insider plauderte nun die Babynews aus: „Alyson ist begeistert, schwanger zu sein. Sie trägt Baggy-Klamotten, um ihren Babybauch zu verstecken.“

Wir gratulieren jedenfalls sehr und freuen uns schon auf die ersten Fotos von dem Kind!

Themen