Andrea Sawatzki hat geheiratet

Ehe mit Christian Berkel

Das Traumpaar unter den deutschen Schauspielern hat geheiratet. Andrea Sawatzki und Christian Berkel haben sich in Berlin getraut.

Das Management der beiden bestätigte die Hochzeit.

Nach zehn Jahren „wilder Ehe“ haben sich Andrea Sawatzki und Christian Berkel nun für den klassischen Weg entschieden. Sie haben im Standesamt Zehlendorf am Samstag „Ja“ gesagt. Die kirchliche Trauung fand in einer Kirche in Schöneberg statt – anschließend wurde im Schlosshotel Grunewald mit den engsten Freunden und der Familie gefeiert.

Bereits seit Jahren gelten Sawatzi und Berkel als das Traumpaar der Schauspielszene. Die beiden Stars leben zusammen in einer Wohnung in Berlin und haben zwei gemeinsame Söhne, Moritz und Bruno. Die Hochzeit war lange geplant und musste aufgrund Terminschwierigkeiten auch schon einige Male verschoben werden. 

Nun hat es endlich geklappt und einer glücklichen Ehe steht nichts mehr im Wege.