Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross: Verlobt!

Verliebt, verlobt...

Herzlichen Glückwunsch Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross! Sie sind verlobt – dieses Geheimnis plauderte ausgerechnet Thomas Gottschalk bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala im TV aus.

Carpendale und Warnkross saßen am Samstag bei der großen Spendengala am Telefon und nahmen Anrufe der Zuschauer entgegen. Als die Kamera auf die beiden zeigte, lüftete Moderator Thomas Gottschalk das Geheimnis um den neuen Beziehungsstatus: „Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich vor wenigen Tagen verlobt.“

Daraufhin präsentierte Warnkross stolz ihren funkelnden Verlobungsring.

Später erzählte Carpendale den Journalisten, dass er im New Yorker Central Park um die Hand seiner Liebsten angehalten hat.

Mit der Hochzeit wollen sich Carpendale und Warnkross aber noch etwas Zeit lassen. 2012 ist erst einmal nichts geplant. Die Verlobung soll zunächst ausreichend gefeiert werden. Und wir gratulieren!