AJ McLean hat geheiratet

Unter der Haube

Backstreet Boy AJ McLean hat sich getraut. Der 33-Jährige schritt am Wochenende in Los Angeles mit seiner Angetrauten Rochelle Karidis vor den Traualtar.

Die wilden „Boy Band“-Zeiten sind spätestens jetzt endgültig vorbei. Denn Sänger AJ McLean hat am Samstag im noblen Beverly Hills Hotel seiner Langzeit-Freundin Rochelle Karidis ewige Liebe und Treue geschworen.

Die Hochzeit der beiden Verliebten sollte eigentlich bereits im Mai 2010 stattfinden, doch leider musste sie aufgrund AJs Aufenthalt in einer Entzugsklinik kurzfristig verschoben werden.

Nun hat es mit dem Ringe-Tausch endlich geklappt und für den skandalträchtigen AJ soll ein neues Leben anfangen.

Kurz vor der Eheschließung twitterte der Sänger übrigens an all seine Fans: „Morgen ist die Hochzeit, Ro und ich konnten kaum schlafen. Ich glaube, wir sind ein bisschen aufgeregt.“

Kein Wunder, man heiratet ja auch nicht jeden Tag. Wir wünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute und eine glückliche und „ruhige“ Ehe.