Noah Becker: Trennung von Rafaela Remy

Facebook-Status verrät Liebes-Aus

Wieder Single: Noah Becker ist wieder frisch auf dem Single-Markt: Der 17-Jährige hat sich offenbar von seiner Freundin Rafaela getrennt. Zumindest laut Facebook und Twitter ist er nun offiziell "Single".

Seitdem Noah Becker, 17, seinen Status auf "Single" gestellt hat, läuft die Gerüchteküche heiß: Allem Anschein nach hat sich der Becker-Sprössling nach zwei Jahren (mit Unterbrechung) von seiner hübschen Freundin Rafaela Remy getrennt.

Dass der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker gern über sein Privatleben auf Facebook und Twitter plaudert, ist nichts Neues. Kurz den Status auf "Single" gestellt, ein neues Profilfoto mit einer attraktiven Brünetten hochgeladen - und das Gerücht ist perfekt.

Schon häufiger kursierten Trennungsgerüchte - doch noch auf der letzten Fashion Week in Berlin, wo Noah sein Design-Debüt gab, strahlte Rafaela an seiner Seite.

Doch nun scheint das junge Glück wieder vorbei zu sein. Mal sehen, wie es bei Noah weitergeht - und ob es doch noch ein Liebescomeback mit Rafaela geben wird. Aber das wird er uns sicher selbst bald über Facebook oder Twitter verraten …

Themen