Hat Sienna Miller einen Neuen?

Hand in Hand mit Jean-Yves Le Fur

Sienna Miller soll angeblich einen neuen Freund haben. Jedoch ist Jean-Yves Le Fur verheiratet. Gewohntes Spiel für Sienna oder doch nur Zufall?

Sienna Miller kann es scheinbar nicht lassen: Sie soll sich laut aktueller Gerüchte einen Neuen geangelt haben. Aber nicht irgendeinen – nein, es ist wieder ein verheirateter Mann mit dem Namen Jean-Yves Le Fur.

Die Beiden sollen angeblich eine Pariser Party Händchen haltend verlassen haben. Scheint, als hätte die hübsche Blondine nichts aus der Vergangenheit gelernt, denn wenn etwas an den Gerüchten dran ist, wäre dies nicht ihr erster verheirateter Freund.

Wir erinnern uns, auch die Turtelei mit ihrem Ex Jude Law begann, als dieser noch mit seiner Frau Sadie Frost verheiratet war. Während der gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film “Alfie“ lernte die 29-jährige Schauspielerin den Frauenschwarm kennen und lieben.

Drängt Sienna sich nun wirklich erneut in eine Ehe? Ihr angeblicher neuer Freund Jean-Yves ist mit Maiwenn Le Besco verheiratet.

Ob zwischen dem französischen Verleger und der britischen Schauspielerin wirklich etwas im Busch ist? Eigentlich war Sienna doch glücklich mit dem Schauspieler Tom Sturridge lieert. Scheint, als sei Sienna so kurz vor Weihnachten in richtiger Flirt-Laune. Wer am Ende ihr Herzbube wird? Wir sind gespannt ...

Themen