Jessica Stockmann & Karim Maataoui: Trennung

Zweiter Liebes-Versuch ist gescheitert

Auch der zweite Beziehungsanlauf von Moderatorin Jessica Stockmann und dem Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui ist gescheitert. Wie nun bekannt wurde, hat sich das Paar getrennt.

Diese Liebe ist vielleicht einfach zum Scheitern verurteilt: Die ehemalige "Talk, Talk, Talk"-Moderatorin Jessica Stockmann und der Musiker Karim Maataoui gaben erst Anfang des Jahres 2011 ihr Liebes-Comeback bekannt, doch nur wenige Monate später gehört dieses auch schon der Vergangenheit an.

Wie nun bekannt wurde, haben sich die 46-Jährige und der neun Jahre jüngere Karim auseinandergelebt. Er bedauere sehr, dass er gerade vor Weihnachten diesen Schritt gehen müssen, teilte Karim am Montag mit.

Das Ex-Paar war bereits von 2000 bis 2003 lieert - nach neun Jahren Trennung freuten sich Freunde und Familie über das Liebescomeback. Doch leider hielt es nicht sehr lange an. Den Jahreswechsel werden Jessica und Karim wohl getrennt voneinander feiern.

Aber wer weiß - wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei …