Natalia Avelon: Verliebt in ein Model

Die Schauspielerin ist vom Markt

Für Natalia Avelon wird die Weihnachtszeit richtig besinnlich: Nach "Bild"-Informationen ist die hübsche Schauspielerin nämlich frisch verliebt. Der Glückliche heißt Sofiane Benbrahim und ist in der Promi-Szene gar kein Unbekannter …

Denn das Model war bereits mit Bahar Kizil, 23, Ex-Mitglied von "Monrose" liiert. Nun soll das Model seinen Freunden gegenüber bereits seine neue Liebe gestanden haben. Seinem Typ Frau bleibt er bei seiner neuen Freundin auch treu: klein, brünett und dunkle Augen.

Ein offizielles Statement von Natalia Avelon steht allerdings noch aus. Klar, so eine frische junge Liebe möchte man erst einmal in Ruhe angehen.

Eines steht allerdings fest: Es muss richtig gefunkt haben zwischen den Beiden. Denn Natalia, 31, ist seit 2008 Single, nachdem sie sich von "Das wilde Leben"-Regisseur Achim Bornhak, 42, getrennt hatte.

Wir wünschen dem frisch verliebten Paar alles Gute und hoffen, dass wir sie schon bald auf irgendeinem Roten Teppich gemeinsam zu Gesicht bekommen werden ...