Charlie Sheen: Weihnachtsurlaub mit der Ex-Frau

Gemeinsame Tage mit Denise Richards und den Kindern

Fröhliche Weihnachten! So wird Charlie Sheen hoffentlich die kommenden Festtage gemeinsam mit seiner Ex-Frau Denise Richard, den beiden gemeinsamen Töchtern und Richards sechs Monate alter Adoptivtochter verbringen.

Seine zweite Ex-Frau Brooke Mueller ist momentan auf Entzug - Charlie Sheen zieht es hingegen vor mit seiner ersten Ex-Frau, den beiden gemeisamen Töchtern, Sam 7, und Lola, 6, sowie Richards Adoptivtochter Eloise den Weihnachtsurlaub zu verbringen.

Von dort aus postete der Skandalschauspieler ein harmonischen Bild auf Twitter und schrieb dazu:

"Die ganze Familie. Ein Weihnachten … an das wir uns lange erinnern werden …! xo c". Außerdem twitterte Sheen an seine Freunde: “Was ist besser als ein moderner Familienurlaub? Ich verbringe den Winterurlaub so gerne mit Denise und den Kindern.”

Scheint so, als hänge der Familienfrieden im Hause Sheen-Richards alles andere als schief. Wie eine moderne Patchwork-Familie zeigt sich das Ex-Paar aus dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub. 

Hoffentlich hat das Paar aus den Streitereien der Vergangenheit gelernt und kann nun entspannte Feiertage gemeinsam mit den Kids genießen. Die Bilder sprechen ja für sich ...