Leonardo DiCaprio: Neue Freundin?

Bleibt seinem Beuteschema treu

Leonardo DiCaprio hat eine Neue – nicht eine neue Rolle, sondern eine neue Freundin. Erin Heatherton soll die Auserwählte sein und somit bleibt der Schauspieler seinem Beuteschema treu.

Leonardo DiCaprio scheint es auf Topmodels abgesehen zu haben: Angeblich hat sich der Schauspieler ein neues “Victoria’s Secret“-Model angelacht. Die Glückliche ist Erin Heatherton und sie passt perfekt in Leos Stereotyp.

Das Motto des Schauspielers könnte auch heißen: Blondinen bevorzugt, denn seiner Vorliebe für blonde Freundinnen bleibt er scheinbar auch mit seinem “Engel“ treu. Nach Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively folgt nun die 22-jährige Schönheit, die ihn mit ihren Traummaßen ordentlich den Kopf verdreht haben dürfte.

Schon bei der “Victoria’s Secret“-Show im November konnte der Schauspieler nicht die Augen von den hübschen “Engeln“ lassen, damals war seine Favoritin jedoch angeblich Karlie Kloss. Scheinbar machte jetzt aber die blonde Erin das Rennen.

Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten etwas dran ist und wann wir die Beiden das erste Mal zusammen sehen ...