Blake Lively & Ryan Reynolds: Erwarten sie Nachwuchs?

Baby nach 4 Monaten

Blake Lively und Ryan Reynolds verlieren wirklich keine Zeit: Ist die "Gossip Girl"-Darstellerin bereits schon schwanger? Einige Indizien sprechen dafür ...

Blake Lively, 24, und Ryan Reynolds, 35, waren erst kürzlich auf Wohnungssuche – und das nach nur vier Monaten Beziehung. Das besichtigte Penthouse in New York verfügt auch über ein Kinderzimmer. Ist das schon ein Hinweis? Ist Blake etwa schon schwanger?

Auf aktuellen Bildern versucht die Schauspielerin jedenfalls stets, ihren Bauch zu verstecken: Mal hält sie sich ihre Tasche schützend davor, mal trägt sie ungewohnt weite Pullis. Hinzu kommt, dass sie gerade keine neuen Filmprojekte angenommen hat, obwohl zahlreiche Angebote vorliegen.

Ryan hat aus seinem Wunsch nach Nachwuchs nie einen Hehl gemacht. Schon mit seiner Ex-Frau Scarlett Johansson wollte er unbedingt eine Familie gründen. Aber käme ein Baby jetzt nicht ein bisschen zu früh? Schließlich tobte Blake noch im August mit Leonardo ­DiCaprio durch die Betten …

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...