Hilary Duff zeigt ihren Babybauch

So schön schwanger

So schön schwanger erlebte Hilary Duff das Weihnachtsfest. Und die Schauspielerin und Sängerin teilte ihr großes Glück mit all ihren Fans via Twitter. Sie postete ein Foto ihres bemalten Babybauches.

Die Weihnachtsmütze sitzt perfekt, der Christbaum strahlt und Hilary Duff hat für ihre Fans ihr schönstes Lächeln parat. Und dazu präsentiert sie ihren kugelrunden Babybauch in die Kamera,– der auch noch wunderschön bemalt ist.

Auf Twitter postete Duff das Kunstwerk und schrieb dazu noch folgenden Satz: „Frohes Fest wünschen wir drei! Haylie, was würde ich ohne dich und deine Kunst machen?“

Das Bild auf Hilarys Bauch stammt also von ihrer älteren Schwester Haylie. Die nur kurze Zeit später zurück-twitterte: „Habe heute Abend den Bauch meiner Schwester bemalt und mit meinem Schwager rum gehangen. Kann es kaum erwarten, meinen Neffen kennen zu lernen.“

Das können wir auch nicht. In drei Monaten soll der erste Duff-Nachwuchs das Licht der Welt erblicken und wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Babybilder.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...