Matthew McConaughey & Camila Alves: Verlobt

Antrag an Weihnachten

Merry Wedding! Die Weihnachtsfeiertage nutzte Matthew McConaughey nicht nur zum besinnlichen Feiern genutzt, er hielt auch um die Hand von Camila Alves, der Mutters seiner beiden Kinder, an.

Während es andere Stars an den Weihnachtstagen eher ruhig angehen lassen, tat Matthew McConaughey auf seiner eigenen Homepage eine große Neuigkeit kund:

„Ich habe eben um ihre Hand angehalten. Merry Christmas“, schrieb der Schauspieler zu einem Foto, das ihn und seine frisch Verlobte Camila Alves vor ihrem festlich geschmückten Weihnachtsbaum zeigt.

McConaughey hat bereits zwei Kinder – Levi und Vida - mit dem 28-Jährigen Model und durch die Hochzeit wird die kleine Familie nun perfekt.

Wann und wo geheiratet werden soll, ist bis jetzt nicht bekannt – doch, wenn schon die Verlobung so groß verkündet wird, sind wir uns sicher, dass die Hochzeit bestimmt auch ein großes Freudenfest wird ...

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...

Themen