GZSZ-Star Lena Ehlers: Baby ist da

Ein Junge für die Schauspielerin

Sehr gute Zeiten für Lena Ehlers: Die GZSZ-Darstellerin ist am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Mann Marek hat sie den kleinen Aron Leo willkommen geheißen.

Ein kleines Christkind für Lena Ehlers: Die Schauspielerin brachte am 22. Dezember ihr erstes Kind zur Welt und zeigte ihre große Freude darüber auch im Interview mit RTL:

"Wir sind zu Hause und freuen uns sehr: Noch nie waren die Feiertage so schön wie dieses Jahr. Aron Leo war bei der Geburt 47 cm groß und 2.700 Gramm schwer. Er ist ganz lieb und schläft sehr ruhig.“

Ihren letzten Drehtag hat die frischgebackene Mutter am 27.10.2011 – wann genau sie wieder in ihrer Rolle als Dascha ans Set zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Auch, wenn die GZSZ-Serienfans traurig sind, dass sie erst einmal auf Dascha verzichten müssen, freuen sie sich bestimmt um so mehr für Lena! Gute Zeiten, schlechte Zeiten, montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...

Themen