Noah Becker: Apartment in New York?

Teures Weihnachtsgeschenk

Dass die Becker ihren Kinder gerne teure Geschenke machen, wundert uns nicht. Doch, dass für Noah gleich ein ganzes Apartment in New York unter dem Baum gelegen haben soll, übersteigt, dann doch unsere Vorstellungskraft ...

Da musste der Weihnachtsmann dieses Jahr aber ganz schön schwer schleppen, falls Noah Becker tatsächlich beide Geschenke bekommen hat, von denen er auf Twitter stolz berichtete:

„Christmas Gifts= Hermes Belt, and an apartment in New York!? Can you say best Christmas ever?“

Haben also Papa Boris und Stiefmama Lilly ihrem 17-jährigen Sprössling tatsächlich ein Apartment in New York gekauft? Zumindest dürften sie ihm eines gemietet haben, denn im Weihnachtsinterview mit der Bildzeitung sprach Noah vorab über seinen größten Weihnachtswunsch:

„Mein sehnlichster Wunsch wäre es, wenn mir Dad mein College-Jahr zahlt. Ich möchte im nächsten Jahr in New York aufs College gehen.“

Und, wenn er in New York studiert, braucht Noah natürlich auch ein Dach überm Kopf im Big Apple.

Scheint so, als würde Noahs nächstes Jahr super aufregend werden – als Single in New York, wird es ihm bestimmt nicht langweilig werden ...

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...